Turnier 23./ 24.3 abgesagt

130120 Ulm 166Wegen des anhaltend schlechten Wetters ist der Platz am kommenden Wochenende noch gesperrt, das Vorbereitungsturnier muss deshalb abgesagt werden. Alternativen sind bereits in Arbeit.

Die Reds Junioren starten kommenden Wochenende mit einem hochklassig besetzten Vorbereitungsturnier in die neue Saison. Die Juniorencoaches Sascha Rauschenberger und Germain Brunswick haben die Juniorenteams der Füssen Bavarians, der Mainz Athletics und der Göppingen Green Sox eingeladen. Das Reds Junioren Team hat sich für 2013 eine Menge vorgenommen und will nach einem sehr guten dritten Platz in der Liga dieses Jahr oben mitspielen.

Die Spielzeiten:

Samstag     

11:00 Fuessen vs. Reds
13:00 Fuessen vs. Goeppingen
15:00 Goeppingen vs. Reds

Sonntag

11.00 Fuessen vs. Reds
13:00 Fuessen vs. Mainz
15:00 Mainz vs. Reds

Die Mainz Athletics haben 2012 die Meisterschaft im Verband Südwest gewonnen und haben bei der Junioren DM den fünften Platz belegt.

Die Füssen Bavarians sind alte Bekannte aus den Begegnungen der Indoor Baseball DM in Gauting. Die Bavarians waren 2012 schon Gegner in der Saisonvorbereitung und sind als spielstarkes Team in guter Erinnerung

Die Göppingen Green Sox waren im vergangenen Jahr nicht mit einem Junioren Team in der BaWü-Liga vertreten. Die seit Jahren erfolgreiche Nachwuchsarbeit der Green Sox läßt einen starken Auftritt erwarten.

No Sponsors

No Sports


Die Reds bedanken sich bei ihren Partnern


Hugo Benzing logo web


2017 SWS Logo CLAIM RGB


Wall Logo 1


logo uhd


Raumpflege k


MEC Logo 4 c


236083 E SIMONIS LOGO VLIES ADRESSE k


Logo schaeffer adpd pfade72


BRATEK Logo AuZ small


rahm logo 2017 small


Logo Lotter CMYK


hallo ludwigsburg logo rund schwarz


drobny


01alwa Logo 4c


Marschner Logo 4c


LO BW Q 4c fond g


ATT00040 1


Logo WP 72


kath Fam Logo blau k


Logo Bergh1024 1 k


gawc small


SCSC small



Free Joomla! template by L.THEME