Auch im fünften Saisonspiel konnte leider nicht den erhofften Befreiungsschlag für das Freizeitteam um Coach M. Bolek bringen.
In den ersten beiden Durchgängen schafften es die Atome insgesamt 6 mal zu scoren.
Sie füllten die Bases mittels gutem Hitting sowie Base-on-Balls, kamen jedoch letztendlich durch Fehler der Stuttgarter Defensive nach hause.
In Inning 3 & 4 zeigten die Altherren vom Schnarrenberg dann dass sie durchaus in der Verbandsliga mithalten können. Dies wollten sich die Gäste jedoch nicht gefallen lassen und schlugen im 5 Durchgang einen Hit nach dem Anderen und brachten 4 weitere Runner über die Platte. Dennoch blieben die Stuttgarter bei der Sache und ließen im 6 und 7 Inning nur noch einen weiteren Run zu, was letztendlich zum Endstand von 0:11 führte.
Zusammenfassend lässt sich erkennen dass BB3 seine Pitchingstrategie deutlich voranbringen konnte. Jedoch zeigen sich weiterhin Lücken im Feld mit 4 Errors und ein großes Defizit in der Offensive mit 7 LOB und 0 Runs. BB3 sollte die spielfreie Zeit nun nutzen um sich verstärkt auf das Punkteerzielen zu fokussieren.