Die Stuttgart Reds fuhren vergangenen Sonntag zum Roberto-Clemente-Feld in Mannheim, um gegen die Tornados zu spielen.Als Gäste begannen die Stuttgart Reds zu Schlagen. Die Stuttgarter Baseballer nutzten Fehler von Pitcher und Catcher der Tornados um 3 Punkte zu erzielen.
Die Stuttgarter Defensive um Starting Pitcher Marc Bolek wurde durch die Offensive der Tornados beherrscht. Durch Hits der Mannheimer Spieler konnten 9 Punkte nicht verhindert werden. Der Regen erzwang dann eine zwanzigminütige Unterbrechung. Nach der Pause kam André Sprewitz als Pitcher für die Reds und beendete, nach einem weiteren Punkt für die Tornados, das Inning.
Die Offensive der Reds erzielte einen Punkt mit einer gestohlenen Base und einem Hit, bevor das Spiel aufgrund des Regens, beim Spielstand von 10:4, endgültig abgebrochen wurde. Das Spiel wird nun neu angesetzt. Aber bereits am kommenden Sonntag kommt es zum Rückspiel in Stuttgart. Die Verbandsligamannschaft der Reds hofft auf besseres Wetter und vor allem mehr Erfolg.