Reds 2 – same procedure..

130421 Ingo 138Im Spiel 1 des Double Headers gegen die Ellwangen Elks konnte Pitcher Bernd Goudswaard fast im Alleingang das Spiel für die Reds 2 entscheiden.  Er ließ nur 6 Hits und 2 Runs in sieben Innings zu. Im ersten Inning konnten die Gäste, durch 2 Hits, schon früh in Führung gehen.

 

Doch bereits im nächsten Inning gelang es Daniel Zeller mit einem Hit und den darauffolgenden Fehlern der Defensive die dritte Base zu erreichen. Durch ein ground out von Matthias Krämer kam dann der erste Run der Reds und somit auch der Ausgleich zustande.

Sascha Rauschenberger eröffnete das vierte Inning mit einem base hit. 

Im Anschluss brachten back to back Doubles von Daniel Zeller und Matthias Krämer die Cannstatter das erste Mal in Führung. Beide Mannschaften schafften einen weiteren Run im fünften Inning, aber das starke Pitching von Bernd sicherte den dritten Sieg der Reds 2.

Endstand Reds2       4 - 2        Ellwangen Elks

 

 

Gleich wie bei den zwei Spieltagen zuvor, war es das Pitching, welches in Spiel2 den perfekten Tag verhinderte. Gleich 5 walks im ersten Inning gaben den Elks 4 Runs. Mit einem weiteren Run im dritten Inning und drei im vierten, erhörten die Gegner auf 8-0.  Die ersten Lebenszeichen gaben die Reds mit einem Double und Run von Konstantin Stengler im vierten Inning von sich. 

 

Nach zwei outs in der unteren Hälfte des fünften Innings, wachte die Mannschaft endlich auf.  Ein Hit von Hammed Ferridomi, gefolgt von einem Triple von Chris Mortimer und einem weiterem Hit von Sascha, ermöglichte es den Stuttgartern 2 Runs zu scoren. 

 

Ein Double von Bernd brauchte zwei weitere Runs durch und verkürzte den Vorsprung auf 9-5.  Doch es reichte nicht aus. Durch einen Pitcherwechsel der Elks, konnten sie den Angriff stoppen und verursachten den dritten Split am dritten Spieltag der Reds.

Endstand Stuttgart Reds 2   5 – 10   Ellwangen Elks

 

Bernd Goudswaard – 9 innings pitched – 3 ER, 12 K's

Chris Mortimer – 2-6, 2B, 3B

Konstantin Stengler – 3-5, 2B, 3 Runs scored

Sascha Rauschenberger - 3-5

Daniel Zeller – 4-6, 2B

 

No Sponsors

No Sports


Die Reds bedanken sich bei ihren Partnern


Hugo Benzing logo web


2017 SWS Logo CLAIM RGB


Wall Logo 1


logo uhd


Raumpflege k


MEC Logo 4 c


236083 E SIMONIS LOGO VLIES ADRESSE k


Logo schaeffer adpd pfade72


BRATEK Logo AuZ small


rahm logo 2017 small


Logo Lotter CMYK


hallo ludwigsburg logo rund schwarz


drobny


01alwa Logo 4c


Marschner Logo 4c


LO BW Q 4c fond g


ATT00040 1


Logo WP 72


kath Fam Logo blau k


Logo Bergh1024 1 k


gawc small


SCSC small



Free Joomla! template by L.THEME